Über mich

my-photo-blog

Hallo allerseits!

Vielleicht interessiert es euch ja, wer hinter Whatsappmitlesen.de steckt. Mein Name ist Alex und ich bin ein Computerfreak. Ich interessiere mich für alles, was mit modernen Technologien, Programmierung und Softwareentwicklung zusammenhängt.

In meiner Freizeit lese ich gerne verschiedene Artikel, die mit IT zu tun haben, helfe meinen Freunden mit ihren Computerproblemen und natürlich programmiere ich auch. Außerdem mag ich das Bergsteigen, Angeln und mit meinem Fahrrad zu fahren.

Die Idee Whatsappmitlesen.de zu gründen kam mir, als ein guter Freund Probleme in seiner Beziehung hatte und befürchtete, dass ihn seine Freundin betrügt und dafür auch WhatsApp nutzte. Mein Freund war wirklich verärgert, die Beziehung war wegen unbegründeter Verdächtigungen fast ruiniert und ich begann zu überlegen, wie ich dieses Paar retten könnte. Schließlich bin ich über ein tolles Programm gestoßen, das dabei helfen konnte herauszufinden, ob seine Freundin ihn wirklich betrügt. Als er das Spionageprogramm auf ihr Handy installiert hat, prüfte er all ihre WhatsApp-Gespräche und wisst ihr was? Sie war ehrlich zu ihm und hat ihn nicht betrogen. Das war natürlich eine große Erleichterung für ihn. Das Paar setzte die Beziehung fort und ist bis heute glücklich.

Ab diesem Moment kam mir der Gedanke, dass viele Paare auf der ganzen Welt ähnliche Probleme haben. Sie streiten sich, verdächtigen sich gegenseitig, aber die einzige Lösung für diese Situationen ist einfach: das Handy des anderen zu überprüfen.

So habe ich angefangen meinen Blog zu entwickeln und verschiedene Top-Spionageprogramme zu suchen und zu testen, um Paaren und Eltern zu helfen, die Online-Aktivitäten ihrer Liebsten zu überprüfen.

Meistens wollen unsere Partner und Familienmitglieder nicht offen sagen, was sie beunruhigt, sie könnten die Wahrheit vor uns verbergen. Der einzige Ausweg wäre es, ein Spionageprogramm zu benutzen, um ihre Handys zu überprüfen.

Viele Leute mögen denken, dass es falsch ist, ein fremdes Handy auszuspionieren, aber beantwortet mir Folgendes:

  • Ist es richtig, den geliebten Partner zu betrügen und ihn oder sie anzulügen? Haben sie es nicht verdient, die Wahrheit zu kennen und selbst zu entscheiden, wie sie mit solch einer Beziehung verfahren?
  • Ist es richtig, wenn Kinder unangemessene Seiten besuchen, mit Personen reden, die ihre Identität verfälschen oder unter Mobbing leiden?

Spionageprogramme sind nicht per se schlecht, vor allem nicht, wenn man sie richtig einsetzt: Um zu beschützen und die Wahrheit herauszufinden!

Ich lese viele Geschichten meiner Leser in den Kommentaren und E-Mails, dadurch weiß ich, dass meine Beiträge und diese Seite für Leute, die eine Möglichkeit suchen zu sehen, was auf fremden Handys vor sich geht, wirklich hilfreich sein kann.

Wenn du mich irgendetwas über Spionageprogramme oder darüber fragen willst, wie man denn WhatsApp-Verlauf, oder eines anderen Messengers, von jemanden einsehen kann, zögere nicht es zu tun.