Über Uns

my-photo-blogMein Name ist Alexander. Ich wohne in Dresden. Das ist meine Heimatstadt. Hier bin ich geboren, hier bin ich aufgewachsen, habe Bildung in der Technische Universität bekommt und jetzt wohne mit meiner Familie und arbeite. Ich interessiere mich für viele verschiedene Sachen. Ich höre zu Rock Musik gern, täglich spaziere im Park mit meinem Hund, sehe Fern, spiele Fußball und mag reisen und etwas Neues erfahren, aber mein größtes Hobby ist Software.
Das ganze Leben entwickle ich verschiedene Programme und Webseite.

Ich glaube, dass moderne Technologien sehr wichtig sind. Danach kann man beurteilen, wie aufgegliedert die Menschheit ist. Außerdem sind die Technologien das wichtige Teil unseres Lebens, weil wir immer Handys und Computers nutzen.
Zum Beispiel meine Kinder schon kommunizieren sich im Internet, verwinden verschiedene Apps und Programme. Ich habe zwei Töchter. Die älteste Tochter, Laura, ist 11 Jahre alt. Sie will Webmaster wie ich zu werden. Sie kennt sich mit Apps und Webseite schon sehr gut aus, aber sie ist noch ein Kind. Meine jüngste Tochter, Jasmin, ist nur 8 Jahre alt aber sie nutzt Soziale Netzwerke und Messanger auch. Das macht mich Sorgen und darum verwinde ich verschiede Handyspionen, um alles zu kontrollieren. Ich finde solche Apps sehr nützlich und interessiere mich für sie auch.