Skip to main content

Die Sehnsucht nach den WhatsApp Chats der Freundin

Was und wem die Freundin in ihrem iPhone schreibt, kann man ganz leicht mit Hilfe der speziellen Software für die Beobachtung (Spyware) ausspionieren, die man auch auf einen iPhone im voraus herunterladen kann. Solche Apps, um auf die Chats im Telefon zu folgen, verfügen in der Regel über die zahlreichen kontrollierenden Funktionen, unter denen gibt es zum Beispiel den Zugang auf die Fotos, E-Mails, Messengers, den Telefongesprächen, sowie mit Hilfe GPS kann man die aktuelle Lage aufklären.

Wie kann man eigentlich den Zugang auf die Korrespondenz der Freundin in iPhone bekommen?

freundin-chats-mitlesen Jedoch kann man die Korrespondenz der Freundin in WhatsApp Chats auf iPhone nur im Fall durchlesen, wenn ihr Handy einen Jailbreak hat und das Smartphone für jede Software geöffnet ist. Das gilt in der Regel fuer die Mehrheit der Smartphone. Wenn das Handy keinen Jailbreak hat, so kann man es leicht fertig machen. Um den Zugang auf WhatsApp Chats des Partners auf iPhone zu bekommen, braucht man unbedingt den Zugang auf sein Handy, um die Spyware aufzuladen. Gewöhnlich kann man solch einen Zugang bekommen, wenn die Freundin schläft oder sich lange Zeit im Badezimmer befindet.

file Nur in sehr seltenen Fällen stimmt der Partner damit zu, das seine Korrespondenz mitgelesen wird. Besonders in den Fällen, wenn etwas zu verbergen ist. Nicht immer ist die Spionierung hinter dem Chat der Freundin in WhatsApp legal. Die optimale Variante wäre es, ihr zum Beispiel ein neues Smartphone zu schenken, auf dem alle notwendigen Software schon aufgeladen sind. In diesem Fall sind WhatsApp Chats der Freundin auf iPhone unkompliziert zu lesen, da sich die zur Spionierung notwendigen Apps schon auf ihrem Handy befinden.

Aber wenn jemand entscheidet sich, die WhatsApp Chats des Partners mitzulesen, so ist es ganz wichtig zu verstehen, dass die Wahrheit nicht immer eine gute Nachricht ist. Und hier steht vor jedem immer wieder die Frage, was wichtiger und besser ist, informiert oder sicher zu sein. Und hier antwortet jeder für sich selbst.

4 thoughts to “Die Sehnsucht nach den WhatsApp Chats der Freundin”
  1. Ich habe eine Frage, die seltsam klingen kann, aber es ärgert mich wirklich jetzt. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich feststellen kann, ob meine Freundin auf meine Nachrichten spioniert oder nicht? Ich nehme es an, dass sie mein iPhone in letzter Zeit nehmen konnte. Vielleicht muss ich mit ihr darüber sprechen?

  2. Sie sagten, dass die Programme unsichtbar für das Hauptmotiv arbeiten. Aber dennoch, gibt es vielleicht eine Möglichkeit herauszufinden, dass jemand für dich überwacht? Existieren irgendwelche Daten in den Einstellungen oder irgendwo anders? Gibt es die Gefahr, dass der Mann über die Überwachung lernt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsappMitlesen » Blog » Die Sehnsucht nach den WhatsApp Chats der Freundin