Skip to main content

Wie ist iPhone Spionage ohne Jailbreak möglich?

Jetzt können die Iphone Benutzer von der freudigen Nachricht gerührt sein – die IPhone Überwachung ohne Jailbreak ist Realität. Außerdem soll man keine Software herunterladen, um diese zu ermöglichen. iPhone Spionage ohne JailbreakMan braucht auch keinen Zugriff auf das Handy, das überwacht wird. Alle diese Möglichkeiten werden mithilfe der IT Spezialisten im Spionage Bereich gekriegt.

iPhone Spionage ohne Jailbreak – Handy Spionage ohne Zugriff

Natürlich kann diese Tatsache am Anfang an zum Zweifeln bringen, weil nicht jeder versteht, wie kann man das Handy ohne Zugang überwachen. Zum Glück aber ist es in unserer modernen Welt erreichbar. Und das Programm mSpy ermöglicht oben genannte Tätigkeiten. Das Einzige, was man braucht – Password und die iCloud Login, weil man sich für mSpy bei dem Zielgerät registrieren soll. Und nach der Verbindung mit dem Spy Benutzerkonto werden alle Dateien und Informationen zur Verfügung gestellt sein. MMS, SMS, Kontakten, Anrufen, und sogar die IMessage und Kalender, Notizen, Browserverlauf – diese Liste ist nur ein wenigster Teil der Informationen, die Sie ausspionieren werden. In der Zukunft aber wird diese Liste erweitert werden. Vielleicht wird es auch die Möglichkeit geben, Viber, SnapChat und WhatsApp überwachen.

iPhone Spion ohne Jailbreak Das Programm kann wirklich problemlos bei der Webseite der mSpy gekriegt werden. Wenn man auch Geld bezahlt, kann es Control Panel ausgemacht wird, wo alle andere Details und Abstimmungen liegen. Das kann man nur im Fall arbeiten, wenn man die Zeile “Überwachung ohne Jailbreal” benutzt hat.

Nach allen diesen Tätigkeiten werden mSpy mit iCloud zusammen verbinden. Die Informationen, die auf das Zielgerät ligen, werden dann mit ihrer Account mitgeteilt.

Solche Möglichkeit der iPhone Spionage ohne Jailbreak ist vorteilhaft, weil sie keinen Jailbreak braucht. Heutzutage, leider, nicht alle IPhone Benutzer können Jailbreak anwenden, weil einige Versionen nicht dazu angestimmt sind. Dabei wird das Lizenzabkommen verletzt, und der Besitzer Apple Geräte wird auf die technische Unterstützung und die Garantieverpflichtungen aberkannt. Diese Tatsache soll man nicht außer Acht lassen. Apple versucht auch Jailbreak für alle Benutzer unmöglich zu machen.

2 thoughts to “Wie ist iPhone Spionage ohne Jailbreak möglich?”
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsappMitlesen » Installation » Wie ist iPhone Spionage ohne Jailbreak möglich?